ja scheize...sorry das ich gestern net geschrieben habe und so bla...na egal...ich weiß gar net was ich sagen soll...scheize -.- hmmm...

also heute irgendwie...dumm...ich weiß net was ich machen soll...meine eltern meinen dennis hat sich im ton vergriffen und das war wirklich nicht böse gemeint...und dennis meint sie hätten was falsch gemacht also das wäre ernst gemeint gewesen...und im endefekt will sich keiner entschuldigen...scheize...also ne erklärung dazu...mein stiefvater dennis meine ma und ich geredet weil ich noch geld von meiner ma bekommen sollte was ich ausgelegt hatte und mein stiefvater warum bekommst du denn noch geld und ich ja hab halt fischfutter bezahlt...er wieder ja wieso 6 eurodu bekommst doch das sonst auch immer billiger...und ich nein diesmal nicht...er wie jetzt wieso das denn???du lügst doch!!!braucht IHR geld...also ich hab die ganze zeit mit ihm geredet und er spricht dennis mit an...naja dennis darauf...wieso lüge ich das muss ich mir nicht unterstellen lassen das habe ich nicht nötig...naja und dann dennis ausm raum gegangen seine sachen holen und ist gefahren nachdem er mir tschüss gesagt hat...ja und nun meinen die beiden der andere hätte schuld wobei das nicht böse gemeint war aber dennis sich im ton vergriffen hat und dennis meint das war kein spaß und er fühlte sich angegriffen...naja und nun entschuldigt sich keiner und kp dennis haut ab wenn meine eltern nach hause kommen und kommt auch gar net erst wenn die da sind...und ich finds alles einfach nur scheize...ich will das das wieder normal wird...und ich hänge dazwischen...man scheize ich weiß aber nicht wie ichs machen soll...fuck -.- wieso ist das nur so schwer...dennis muss doch nur sagen okay sorry habe das in den falschen hals bekommen aber nein dazu ist er zu stolz...man...

naja hmm getsren habe ich meine mathe arbeit wo ich so schiss vor hatte zurückbekommen und naja ist ne 2 ^^ freue mich voll darüber...

hmm sonst weiß ich net recht was ich schreiben soll...

ja meine mutter irgendiwe im moment voll die scheiz laune...und kp ist ja auch egal...auf jeden fall regt sie mich ziemlich auf...

naja bis denne vllt schreibe ich nochmal wenn mir was einfällt!!!hel

haze liebe dich über alles und überleg es dir bitte nochmal...

10.11.06 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de