hey leutz...mir gehts net so prikelnd...weiß auch nicht warum...vllt erkältung...naja werd demnächst sowieso mal zum arzt gehen durchchecken lassen...mal sehen was sich da so alles rausstellt...hab schon schiss davor wegen blutabnehmen...da muss irgendwer mitkommen händchen halten...sonst fall ich in ohnmacht...naja mal schaun

mit haze ist alles wieder okay er hat sich entschuldigt am samstag!!!waren dann noch mit marcus, vicky, dennis ma, kevin, nathascha, dennis und ich am samstag billard speilen...dann haben nathscha kevin und dennis bei mir gepennt...eigentlich war ja nur geplant kev und nathascha weil die mich ein wenig aufheitern wollten weil ich mich halt mit dennis gezofft hab...naja aber dann wo alles wieder schön war hat dennis dann auch noch hier gepennt^^...haben dann zu 4. in meinem bett geschlafen war ganz lustig...aber mir ging es halt voll beschissen war n bissl doof aber naja können wir ja vllt mal wiederholen wenn ihr lust dazu habt ;-) ...denn naja vllt gehts mir denne ja besser ^^ hehe...so am sonntag sind wir dann zusammen alle schwimmen gegangen aber mir gings da auch net so pralle also mir war scheize kalt und kp mir gings einfach net gut und kevins knie tat wieder weh naja diesmal schwimmen war nicht so lustig aber kann man ja auch wiederholen...man ich bin schuld daran das das alles so scheize war...tut mir leid...naja das nächste mal wird besser...

haze ich find das voll schön das du dich entschuldigt hast du weißt gar nciht was mir das bedeutet!!!voll schön echt haze...das ich nicht ankommen musste sondern du dich entschudligt hast!!!liebe dich über alles und will dich nie verlieren...

so was ich heute noch mache???keine ahnung vllt mich mit nathascha treffen und dennis und sonst kp mich langweilen...hab grad was gegessen schmeckte voll gut aber naja war dann auch gleich satt und naja egal...ist mir auch zu fettig...fühl mich schon wieder fett...nachdem ich das gegessen hab...

vllt werd ich gleich ma n paar zusatzseiten in mein blog ballern ma sehn...

naja lieb euch und danke kev für den gästebucheintrag ich hab dich hamma dolle lieb und keine angst ich lass mich schon net hängen...ich versuchs zumindest!!!wünsche dir außerdem gute besserung wegen deinem knie und geh damit zum arzt sonst muss ich mal vorbei kommen und dir den arsch versohlen^^...naja bis denne

27.11.06 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de