hi leute...ich vernachlässige mal wieder das schreiben <3 ^^ naja werde versuchen mich zu bessern^^

joa was gibts neues???hab mich übel mit 2 weibern aus der klasse in den haaren und echt wenn das so weiter geht ohne scheiz tick ich nochmal aus ey...dann werden die mich mal kennen lernen!!!und das manche aus der klasse da auch noch ihren senf zugeben wenn sandra öffentlich hinter meinem rücken ablästert!!!find ich zum kotzen...aber müssen die selber wissen!!!und naja dennis h. konnte wohl auch die schnauze nicht zu bekommen obwohl ich eigentlich dachte das ganze verhältniss zwischen uns lockert sich wieder aber irgendwie als ich ihn gestern angeschrieben habe war er irgendwie voll scheize also keine ahnung ich würd sagen ein wenig gleichgültig!!!naja muss er wissen ich find es bloß ein bisschen schade ist halt alles scheize gelaufen zwischen uns und ich sage auch nicht das ich da keine schuld drann habe denn ich hab da auch zu 50% schuld dran und das sehe ich auch ein!!!und weiß selber was ich falsch gemacht habe und habe es dir dennis auch schon gesagt aber irgendwie scheinst du nicht so drauf zu reagieren!!!naja ist mir auch egal was jetzt in der klasse abgeht ich frage mich nur wie man sich in menschen nur so täuschen kann weil naja ich werde jetzt da in dieser schule meinen abschluss machen und dann davon vermutlich zwar schade um einige aber bestimmt wahr sowieso keinen von wiedersehen!!!

naja sonst so???kevin ich bin dir so dankebar ohne scheiz danke das du einfach nur zugehört hast!!!das hat mich so erleichtert und ich hoffe du lachst mich net aus oder sowas!!!und ich hoffe du verstehst mich!!!ich fand unsere gespräche gestern einfach nur hamma...das was du mir erzählt hast konnte ich erst gar nicht glauben weils einfach so krass war aber ich verstehe dich und kann nachvollziehen was du fühlst und gefühlt hast!!!und es sicher schwer für dich war das alles zu vergessen!!!naja auf jedenfall danke dir hab dich echt gern!!!hdl!!!werde dennis dann mal fragen ob er lust hat am sonntag schwimmen zu gehen ^^ mal sehen weil sonntag ist eh scheiz tag da kann man sich auch die zeit im schwimmbad vertreiben!!!du weißt ja alles schicksal ^^

nochwas???joa im mom schon 2 tage net zur schule weils mir beschissen geht habe magenschmerzen!!!naja ist egal geht auch wieder weg!!!

und sonst???hey haze sei doch nicht sauer auf mich wegen dem thema!!!weißt schon was ich meine!!!naja ich hoffe du bist net sauer!!!will dich sehen komm her!!!vermisse dich!!!das ist voll schlimm wenn ich dich 2 tage nicht sehen!!!hmm...ja scheize das mit den L-333 da könnt ich schon wieder kotzen das muss doch irgendwann mal klappen!!!christian der denkt sich auch schon sich die zu dumm???aber wir haben jedesmal nicht schuld daran das es nicht klappt!!!und das find ich schon ganz schön komisch irgendwie schicksal!!!mal sehen wann wir irgendwann mal glück haben!!!hoffe bald!!!hehe das mit nach braunschweig fahren war cool irgendwie interessant sowas mal zu sehen!!!das vermögen was der da an L-046 sitzen hat würd ich echt gerne mal haben ohne scheiz!!!ähm haze wir sollten uns mal so langsam überlegen was wir der familie zu weihnachten schenken!!!müssen wir mal drüber sprechen okay???liebe dich über alles will dich nie verlieren!!!99999999999999999....... kisses only for you!!!miss you!!!

naja bis denne schreibe morgen wieder denke ich!!!lieb euch bye

15.11.06 14:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de