hi leute gestern hab ich ja net mehr so viel schreiben können weil ich los musste...

naja habe heute jahrestag mit haze sind also heute den 7.11.06 genau ein jahr zusammen find ich voll schön ^^...hoffe das dauert noch viel länger an dass ich so glücklich mit ihm bin und wir noch laaange zusammen bleiben...naja aber irgendwie hatte ich mir den tag anders vorgestellt weil irgendwie glaube ich net das haze heute noch zu mir kommt...denn er hat grad gesagt am telefon dass er jetze duschen geht und dann was essen und er ruft mich in ca einer stunde wieder an...hmmm...irgendwie schade...ich wollte den tag wenn wir schon nix machen aber wenigstens mit ihm verbringen...naja mal sehn was er dazu nachher sagt wenn ich ihn drauf anspreche...

heute hab ich eike in der schule getroffen und ich fühle mich voll beschissen weil er hat mich halt sonntag nacht auf handy angerufen und ich hab aber weggedrückt weil ich schlafen wollte und er hat mir dann ne sms geschrieben von wegen meld dich mal ganz schnell bei mir...naja und ich hab da aber net drauf reagiert weil ich sauer war das er sich net meldet und auf einmal soll ich mich melden...naja und heute seh ich ihn und naja er läuft an krücken und sieht richtig mitgenommen aus...und ich hab dann gefragt was er gemacht hat...und er so ich hab mein auto zu schrott gefahren...den audi A6...naja und ich so ungläubig gefragt...wie jetzt?...naja und er mir dann erzählt das er in hamburg aufm negative konzert war und dann nach hause fahren wollte und da kam ihm wer entgegen mit ferlicht an und er konnte nichts mehr sehen und ist voll gegen nen baum gefahren dann gegen den nächsten geprallt und dann ist er irgendwie mit noch wem zusammen geprallt und ist erstmal durch die lust geflogen...naja voll scheize halt er tut mir voll leid...und ich mach mir jetze voll die vorwürfe weil halt ich ihn weggedrückt hab und so...weil ich mein was ist denn das für eine freundin die den menschen nicht zuhören will oder telefonieren will den es schlecht geht bzw die sich grad fast zu tode gefahren haben...naja und nun hat er n steifes knie und der arzt muss ihm da immer flüssigkeit ausm knie saugen...voll scheize tut mir voll leid...werde ihn mal besuchen...

naja sonst ist nicht viel los...schule bissl scheize im mom...englisch arbeit ne 4...naja ist aber voll schlecht ausgefallen deshalb bin ich damit noch recht zufrieden...joa und sonst...nix besonderes mein vater immer noch krank und joa zu hause sowieso so alles n bissl komisch...naja egal

habe heute mit patrick meinem ex bissl geschrieben habern so über alte zeiten gelabert und naja war ganz nett aber da habe ich bemerkt das ich mit dennis glücklicher und zufriedener bin weil ich mich einfach net so viel mit ihm streite...wie mit patrick damals...naja und patrick wenn du das hier ließt warum soll ich dich denn heute noch anlügen???das istquatsch...ich hab dir schon in dem gespräch die wahrheit gesagt glaube mal...naja mag dich so als freund trotzdem gerne und bleibe dabei ^^ süß bist ud immer noch ^^...

danke christin und sabrina ihr seit so hamma nett und hört mir wenigstens zu und versteht mich...danke kuss...möchte nur dazu net mehr erläutern weil sonst fühle ich mich wieder beschissen...

naja haze schade das du nicht hier bist wäre voll schön gewesen...liebe dich über alles und will dich nie verlieren...

bye leute hel bis denn <3

7.11.06 18:35


Werbung


hey leute

ich kann endlich wieder blog schreiben das freut mich voll...

naja mir gehts soweit ganz gut mit dennis läuft alles gaaaanz klasse....wir sind am dienstag also morgen den 7.11. ein jahr zusammen das find ich voll toll...und es ist immer noch alles wie früher von den gefühlen her...naja sonst so naja ich hab jetze voll den tollen mantel denn ich war das eine wochenende mit meiner mama vattin, dennis und ner freundin von meiner mutter in der stadt und naja da hat sie mit neue chucks gekauft also das sind so welche die sind hoch vom schaft her und aus schwarzen bis grauem leder für den winter halt...und naja dann hat sie mir halt noch nen schwarzen kunstledermantekl gekauft...den find ich so hamma geil...

oha jetze muss ich aufhören da ich jetze los muss fische wegbringen...

schreibe vllt nachher nochmal bye hel

6.11.06 17:19


hey leute kann nun wieder blog schreiben
mein pc läuft wieder und ich kann wieder ins internet!!!
voll cool ^^
naja bis denne ciao
3.11.06 21:25


kann grad nicht schreiben da internet kaputt sorry

29.9.06 18:04


hey leutz,heute ist der erste tag an dem haze weg ist und naja ich hab ihn vorhin so angerufen und er sagte mir er währe nicht in trippstadt er ist in göttingen weil wohl kein platz mehr im auto frei war und naja deshalb fahren die wohl erst morgen hin oder so und wenn nicht dann mittwoch!!!mein gott diese planung dieser firma echt geil muss man schon sagen da klappt mal wieder gar nichts!!!und naja haze hatte sich noch so gefreut das wohl dieser eine praktikant mitkommt weil er sich wohl mit dem ganz gut versteht!!!naja egal ist halt scheize gelaufen!!!

auf jeden fall vermisse ich mein haze voll dolle!!!das geht gar nicht ich komm schon gar nicht mehr klar!!!komm so schnell wie möglich wieder haze ich liebe dich so sehr und kann nicht ohne dich!!! <3

naja heute war es auch ganz toll ich war mit dennis(hampe) im kino und habe mit ihm fluch der karibik geguckt und der film war einfach nur toll und naja es gibt nächastes jahr den 3ten teil da freu ich mich voll drauf!!!weil der film hatte halt nene offenes ende und der 3te teil ist auch schon fertig gedreht kommt aber erst nächstes jahr in die kinos!!!jetzt ist dennis grad bei mir mit seinem rechner haben grad dateien ausgetauscht also habe seine festplatte in mein rechner geschoben und jetzt habe ich ganz viel neue musik!!!endlich mal ein paar lieder von AFI und bullet for my valentine denn von HIM hat er auch nicht mehr als ich!!!das währ natürlich noch geiler gewesen aber da ich fast alle lieder von HIM kenne und das sowieso nur andere versionen währen würde das auch nicht ganz so aufregend sein!!!naja dennis pennt heute hier!!!er muss aber morgen früh gleich zu seiner oma irgendwie und dann bin ich wohl morgen alleine!!! -.- naja nicht zu ändern!!!

joa am donnerstag geht die schule wieder los darauf freue ich mich schon voll so alle wiederzusehen und so!!!mal sehen wie es wird!!!

joa das wars denke ich mal wollte nur noch sagen dennis hab dich ganz doll lieb und haze ich liebe dich über alles auf der welt ich vermisse dich soooo sehr!!! <3 kizz bye

29.8.06 04:11


hey ihr,

oh man ich bekomm das alles einfach netso recht hin...naja egal mal schauen kann gut sein das ich demnächst wieder ein anderes design habe,denn dies ist nur ein übergangs design...naja auf jeden fall naja bei mir gibts nix so viel neues halt bis auf das ich bald mit Haze (dennis) 10monate zusammen bin!!!! *freu*

naja gestern hat mein dad geburtstag gefeiert und naja wir waren 20 leute und haben halt ein wenig zusammen gesessen und gequatscht...wir haben essen bestellt gehabt und naja da is bestimmt noch die hälfte von übrig...aber es war so lecker...yam yam yam...     es gab:

  • Backschinken
  • Hachsenstücke
  • Weißwürstchen
  • Bauernsalat
  • Sauerkraut
  • Speckkartoffelsalat
  • Pfeffersouce
  • Süßen Senf
  • Brezeln und Brötchen
  • und zum nachtisch Rote Grütze

naja war halt sehr lecken und hab mich ordentlich vollgefressen!!!naja ich denke viel mehr gibts erstmal noch net zu erzählenund naja ich werde halt noch viel an meinem blog machen damit endlich mal die ganzen einträge rüber kommen und naja mal schaun was mir noch so in kopfe kommt

hehe ich schreibe grad mit dennis wir treffen uns morgen...freu mich schon drauf denn er war ja inna reha und naja habe ihn lange net gesehen ^^

und mein dennis also mein freund fährt morgen weg-.-der muss nach trippstadt...das is inner nähe von kaiserslautern und naja da ist er bis freitag weil er dort arbeiten muss-.- voll doof ich musste vorhin voll weinen weil er dann fahren musste...habe grad noch mit ihm getelt und naja morgen fährt er-.-bitte melde dich immer haze!!!ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren!!!

bis denne hel

27.8.06 23:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de